Ich soll mich gut benehmen?

» «

(+73)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: tattootarzantechno musikpillenpacmanaladinbatman pinocchio tätowiert zu spät asche popeye dschungel nell männer aschenputtel schnee popey

Ich soll mich gut benehmen???? Wieso? Als ich klein war, sah ich Tarzan, der nackig durch den Dschungel rannte. Aschenputtel, die erst um Mitternacht ankam. Pinocchio, der log. Aladin war ein Dieb. Batman fuhr 320km/h innerorts. Schneewittchen wohnte in einem Haus mit 7 Männern. Popeye rauchte und war tätowiert. Und Pacman rannte in einem dunk- -lem Saal mit Techno-Musik herum und futterte Pillen, die ihn schneller machten. Zu spät! Ihr seht: nicht meine Schuld..

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen