So...jetzt kann's losgehen..

» «

(+50)

Kommentar (2)    tags:  sge

Kommentare

2018-10-01 21:03:58 von

+1 (1)

Avatar

Wenn ich das sehe, bekomme ich Lust, mir solche Lautsprecher zu bauen. Line Arrays sind auf jeden Fall ein interessantes Konzept und würde ich gerne mal ausprobieren. Wahrscheinlich aber nicht für 28.000 $ wie die hier zu sehenden McIntosh XR290, sondern eher für 300 € mit den allerpreiswertesten Teilen. Falls ich das irgendwann wirklich tun sollte, dokumentiere ich es auf jeden Fall auf meinem (nicht-kommerziellen) YouTube-Kanal "Marius Loubeeka". Bis dahin mache ich eher was Wohnraum freundlicheres. Als nächstes kommt z.B. eine äußerst preiswerte und trotzdem gute Drei-Wege-Partykeller- und Studiobox.

(Als Hinweis an die Moderatoren dieser Seite: Ich verdiene kein Geld mit meinem YT-Kanal, sondern betreibe Lautsprecherbau nur als Hobby und versuche damit dieses schöne und anspruchsvolle Hobby vor dem Aussterben zu bewahren. Deswegen bitte diesen Kommentar nicht löschen. Danke!)

Reply

2018-10-02 12:18:46 von

0 (2)

Avatar

Die würden sich in meinem Keller gut machen, beim Wäsche Aufhängen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen