Ein Mann kommt in den Himmel..

» «

(+90)

Kommentar (1)    tags: himmelbaumglockenlugenbaumpetrusbundestagpolitik assi sitzung fällt

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken haengen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Luegenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch luegt, klingelt ein Gloeckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!"

Kommentare

2020-05-12 16:01:15 von anonym

+1 (9)

Avatar

Was soll das, bei "fällt" hast du einen Umlaut, bei "haengen", bei "Luegen" und bei "Gloeckchen" nicht? Willst du uns verarschen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen