Politiker lügen nicht..

» «

(+93)

Kommentar (4)    tags:  politiklügenrenteentepolitiker

Politiker lügen nicht. Hier der Beweis: Norbert Blüm sagte immer "UNSERE Rente ist sicher!" Er sagte nie: "EURE Rente ist sicher!"

Kommentare

2015-07-16 17:35:58 von anonym

+8 (8)

Avatar

Sorry, aber das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt: DIE Rente ist sicher.

Reply

2016-04-27 11:07:21 von anonym

+5 (7)

Avatar

Norbert Blüm wußte damals nicht, dass der Staatssekretär im Finanzministerium unter der Leitung des Finanzministers den Rentnern das ganze Geld aus der Rentenkasse klauen würde !

Reply

2016-08-02 18:34:49 von anonym

+2 (8)

Avatar

Darüberhinaus wusste er nicht, dass Millionen von Rentnern, die nie eingezahlt hatten, plötzlich dazu kommen - die Rentner der DDR.

Reply

2020-08-01 17:02:43 von anonym

+3 (3)

Avatar

Die Rende sinn sischäh, hat er gesagt. Für SEINE gilt das jedenfalls: Aus 20 Mille Gehalt (im Monat, versteht sich!) nur für das Mitglied-Sein im Bundestag (ohne Anwesenheitspflicht, aber dem Recht auf beliebig oft Sich-wichtig-Tun) von unserem Geld entsteht ein erklecklicher Rentenanspruch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen