Er ist erst 12 Jahre alt und hat eine unglaubliche Stimme..

» «

„...Er ist erst 12 Jahre alt und hat eine unglaubliche Stimme: Die Kraft dieses Songs begeistert das Publikum

Als der junge Ronan Parke auf die Bühne kommt und die ersten Noten singt, kann man nicht glauben, dass er ein ganz schüchterner Junge ist. Die Kraft seiner Stimme und sein Auftritt sind toll. Ein echter Star, oder? ...”

(+48)

Kommentar (1)    tags: YouTubeunglaublichechtejungenotenstargeister schüchtern

Er ist erst 12 Jahre alt und hat eine unglaubliche Stimme: Die Kraft dieses Songs begeistert das Publikum Als der junge Ronan Parke auf die Bühne kommt und die ersten Noten singt, kann man nicht glauben, dass er ein ganz schüchterner Junge ist. Die Kraft seiner Stimme und sein Auftritt sind toll. Ein echter Star, oder?

Kommentare

2016-04-06 21:40:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wahnsinn !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen