Männer im Blaumann haben das Land aufgebaut..

» «

(+92)

Kommentar (3)    tags:  männer

Kommentare

2016-10-05 08:03:31 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-13 15:09:41 von anonym

-3 (7)

Avatar

Männer in Uniform haben es zerstört

Reply

2021-08-10 13:50:45 von ano_7422

0 (0)

Avatar

Das ist die landläufige Meinung, dass es einige wenige waren, die Deutschland zerstört haben. Aber so leid es mir tut: Es waren alle tatkräftig dabei, alle, alle, alle - auf Ämtern, in den Vereinen, in den Haushalten, in den Küchen, in den Werkstätten, überall. Bis auf ein paar ganz, ganz wenige. Man kann drüber reden, drüber forschen, drüber lamentieren. Aber ändern kann man es nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen