Weltstar als Obdachloser auf der Straße

» «

„...Madrid - Ein vermeintlicher Obdachloser zeigt überragende technische Fähigkeiten am Ball. Erraten Sie, welcher Megastar hier seine Künste zeigt?

Manchmal wünschte man sich, man könnte die Zeit zurückdrehen.
So dürfte es einer jungen Frau auf den Straßen Madrid gehen, die vor gut sechs Monaten von einem bärtigen Obdachlosen angesprochen wurde, ob er ihre Nummer haben kann. Der Mann umdribbelte sie währenddessen mit einem Ball und ging nach ihrer Absage zurück zu seinem Hund....”

(+19)

Kommentar (1)    tags: YouTubemadridloserreherochenbärmega junge star elche absage elch obdachlose

Madrid - Ein vermeintlicher Obdachloser zeigt überragende technische Fähigkeiten am Ball. Erraten Sie, welcher Megastar hier seine Künste zeigt? Manchmal wünschte man sich, man könnte die Zeit zurückdrehen. So dürfte es einer jungen Frau auf den Straßen Madrid gehen, die vor gut sechs Monaten von einem bärtigen Obdachlosen angesprochen wurde, ob er ihre Nummer haben kann. Der Mann umdribbelte sie währenddessen mit einem Ball und ging nach ihrer Absage zurück zu seinem Hund.

Kommentare

2018-08-30 11:18:52 von

0 (2)

Avatar

Krank, alle Ignoranten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen