Uli Hoeneß über Christoph Daum - Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen

» «

(+153)

Kommentar (7)    tags:  fußnellkrimifußballsuchen

Kommentare

2016-08-06 15:13:35 von anonym

+2 (10)

Avatar

Grundsätzlich nicht schlecht.
Der große Unterschied ist abder, dass Daum uns alle angelogen/verarscht hat und Hoeness sich selbst angezeigt hat. Und dafür im Gefängnis war.

Reply

2016-08-08 12:32:48 von anonym

+10 (12)

Avatar

Selbstanzeige hin oder her, trotzdem hat der Mann laut seiner eigenen Aussage nichts mehr im Fußball zu suchen. #Doppelmoral

Reply

2016-08-10 13:19:39 von anonym

+12 (12)

Avatar

Der hätte sich doch niemals selbst angezeigt, wenn man ihm nich schon auf der Spur gewesen wäre

Reply

2016-11-27 06:25:19 von anonym

+9 (11)

Avatar

Und mit Koksen hat Daum sich nur selbst geschadet. Dreißig Millionen an Steuern aber der Allgemeinheit.

Reply

2016-11-27 11:14:33 von anonym

+5 (9)

Avatar

... wo findet man das Video, indem Hoeneß o.g. Aussage macht?

Reply

2017-03-21 15:47:41 von anonym

+9 (11)

Avatar

knast war? er war kein tag im richtigen Knast.. unser einer wär sein leben nicht mehr froh geworden und er kauft sich quasi frei vip bonus.. was los mit euch?

Reply

2018-04-16 08:55:08 von

+2 (10)

Avatar

Steuerhinterziehung schader der Allgemeinheit? Immer diese Naiven Leute. Es schadet in erster Linie der Regierung. Ich merke jetzt keinen Unterschied am Lohn oder sonstwo ob da nun jemand Steuern hinterzieht oder mehr Sozialhilfeempfänger da sind.
Mein Lohn bleibt gleich, die Steuern die ich zahle ebenfalls.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen