Busfahrer in der Stadt: "Sorry, hab die Türen schon geschlossen.."

» «

(+118)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  freitagbusfahrerherbertfreisorry

Busfahrer in der Stadt: "Sorry, hab die Türen schon geschlossen und ich muss meinen Zeitplan einhalten." Auf dem Land: "Hm, wo ist denn der alte Herbert? Freitags um diese Zeit fährt er doch immer mit dem Bus... ich warte mal noch 2 Minuten."

Kommentare

2018-06-11 21:27:57 von

0 (6)

Avatar

was witzt in diese bild ist dass sie denken daß es nicht normal ist wenn busfahrer 2 minuten warten will.

machmal verpasse ich den bus und 3 hours warten denn nachste bus 1 stunde spater kommen wird. und weil weg sehr lang ist ist es eine überraschng wenn ich 30 minuten spater oder früher zu hause komme.

Reply

2021-01-16 16:36:35 von anonym

0 (6)

Avatar

Pola geht wieder hausieren bzw. sich anbiedern mit "wir auf dem Land" bzw. "früher war alles besser".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen