Warum geht er denn nicht zur Christenlehre?

» «

(+151)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  affenverheiratetkinderkirchelaubsteuer ohne taufe wir schaffen das affe teuer richtig schaf christen schaffen

- Warum geht er denn nicht zur Christenlehre? - Seid ihr denn auch ohne kirchliche Trauung richtig verheiratet? - Aber ohne Taufe haben die Kinder doch keinen Halt und Glauben! Ja, liebe Gläubige es ist ein hartes Leben ohne Kirchensteuer und Vorurteile. Aber wir schaffen das.

Kommentare

2018-07-13 11:56:12 von

0 (6)

Avatar

...wenigstens einer der Ostern und Pfingsten arbeiten geht - supi!

Reply

2018-11-17 09:26:56 von

+5 (5)

Avatar

In meiner Kindheit hieß es immer, dass alle ohne Kirchenzugehörigkeit nicht auf dem Friedhof, sondern anonym im Acker vergraben werden würden. Und das schlimme: Meine Eltern glaubten das wirklich und das Entsetzen war groß, als ich mit 18 austrat

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen