Mein Papa: "Mein Laptop will nicht ins Internet…"

Mein Papa: "Mein Laptop will nicht ins Internet…" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (7)

*auf einer Party* Sie: "Und was studierst du?"..

*auf einer Party* Sie: "Und was studierst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (1)


"Ich Duze nur Leute, die ich mag." "Ja und was bedeutet.."

"Ich Duze nur Leute, die ich mag." "Ja und was bedeutet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (4)

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von..

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass alle Hersteller von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (0)

Wäre Faulheit eine olympische Disziplin, würde mein..

Wäre Faulheit eine olympische Disziplin, würde mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (0)

Umweltschutz kann so einfach sein! Ich habe mir zum..

Umweltschutz kann so einfach sein! Ich habe mir zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (3)

Sitze in Unterhosen mit einem Bier und einer Kippe im..

Sitze in Unterhosen mit einem Bier und einer Kippe im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (4)

Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung. Ich wünsche mir..

Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung. Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (7)

Chlordioxid saufen, Pferdewurmkur schlabbern, Salatöl in..

Chlordioxid saufen, Pferdewurmkur schlabbern, Salatöl in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (10)

Letztens während der Mathevorlesung fährt die Tafel..

Letztens während der Mathevorlesung fährt die Tafel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: