1 und 2 und 3 und 4..

» «

(+22)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2018-05-06 18:28:11 von

-2 (2)

Avatar

wer schreibt hier eigentlich immer diesen blöden Lebensweisheiten rein, das ist doch eine Seite für coole Witze usw

Reply

2018-05-08 11:29:16 von

+1 (1)

Avatar

Das ist keine Lebensweisheit,es ist etwas das man von früher kennt wenn man nicht gerade 20 ist und dann ist es witzig.

Reply

2018-10-25 14:33:03 von

-1 (1)

Avatar

Ich bin alt, kenn es auch nicht, weil ich nie Gummitwist (Gummihuppe) gemacht habe.

Reply

2020-01-27 18:33:08 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das hat rein gar nichts mit Gummizwist zu tun. Das war ein Stimmungsaufheller bei langen Wanderungen. Man hakte sich bei Freunden unter und lief zu diesem Spruch flotteren Schrittes weiter. So merkte man die Anstrengung nicht so und lachte viel mehr ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen