Resteverwertung in Germoney..

» «

(+57)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (13)    tags: *

Kommentare

2018-05-08 21:18:21 von

-2 (12)

Avatar

Ein Fressen für jeden AfDler. Und jetzt schön selbst bestätigen Ihr Spacken.

Reply

2018-05-09 08:39:21 von

-4 (12)

Avatar

Was seid ihr zwei für ekelhafte linksversiffte Typen! Schlaft weiter.

Reply

2018-05-09 09:01:04 von

0 (12)

Avatar

Und was bist du für ein ekelhafter rechter Typ? Hetz weiter- aber woanders.

Reply

2018-05-09 09:03:15 von

+4 (12)

Avatar

Was für ein Blödsinn- die armen deutschen Kinder dürfen nicht bevorzugt an einem Angebot für Asylbewerber teilnehmen, sondern müssen eins der 102734673489900 Angebote für deutsche Kinder nehmen. Geht ja garnicht! Und die rechten Spackos springen sofort drauf an.

Reply

2018-05-09 10:30:18 von

-6 (6)

Avatar

Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
— Bruce Lee

Reply

2018-05-09 14:53:56 von

+4 (6)

Avatar

Dein dummer Spruch von Bruce Lee geht nach hinten los. Schon Wittgenstein sagte, wer nichts zu sagen hat soll lieber schweigen.

Reply

2018-05-09 16:08:10 von

+1 (5)

Avatar

Man achte auf den Termin :) Die Wunde muss ja tief sitzen, es nach mehr als 2 Jahren später hoch zu laden.
Also: Ich besuche debeste.de um mich abzulenken und Spass zu haben und muss feststellen, dass
ich mich in letzter Zeit mehr aufgeregt als amüsiert habe. Einige Botschaften dienen nicht dazu, Menschen zum Lachen zu bringen.
Manche Botschaften verfolgen das Ziel, verschiedene Bevölkerungsgruppen von einander abzugrenzen bzw. aufzuhetzen.
Und dann noch zu ungunsten von vermutlich, sozial Schwächeren.

Das finde ich nicht gut.
Dann noch Bruce Lee sein Zitat als Rechtfertigung zu missbrauchen. Nach deiner Argumentation, muss ja jeder Kinderschänder mit seiner Tat was richtig gemacht haben oder? Sonst würde er ja nicht in Kritik stehen.
Oder sagen wir so, wenn das so ist, dann kriegen die ganzen Asylanten nicht nur:
-kostenlos zerbombte Heimaten in den Arsch geschoben,
-kostenlose Tierparkbesuche gesponsort (wo sie vermutlich auch von arischen Affen mit Kot beschmissen werde

Reply

2018-05-09 18:54:22 von

0 (0)

Avatar

18:06:31 - Häääääääää?

Reply

2018-05-10 13:09:57 von

+2 (8)

Avatar

Uiii, was ist denn hier los? Ob soetwas auf diese Seite gehört oder nicht, ist mir ziemlich Würstchen.
Aber was auch mir auffällt, daß das obszöne Gekreische von Antifanten durchgewunken wird und Jemand - der gesittet - seine Gedanken äußert zum Schafott geführt wird.

Reply

2018-05-10 16:48:56 von

0 (0)

Avatar

Zum ekelhaften Inhalt des Witzes kommt auch von Dir Sittenwächter nix.

Reply

2018-05-10 19:11:06 von

+2 (2)

Avatar

16:47:41: Wie blöd muß man sein? Antifant?

Reply

2018-05-10 20:57:00 von

0 (0)

Avatar

Mehr hast Du nicht zum eigentlichen Thema zu sagen? Passt, danke für die Bestätigung.

Reply

2018-07-03 13:46:54 von

-3 (5)

Avatar

Schon gewußt? AfD-Wähler haben von allen Wählern den niedrigsten IQ.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen