Blühende Wirtschaft...

» «

(+378)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  politiknierenmillionäralterarmutwirtschaft kasse schaf niere politiker

Blühende Wirtschaft. Volle Staatskassen. Stagnierende Reallöhne. Kaum bezahlbarer Wohnraum. Altersarmut. Politiker führen Scheindebatten und kriechen Lobbyverbänden in den Arsch. Millionäre sprechen im TV über untere Einkommen. In einem Land, "in dem wir gut und gerne leben".

Kommentare

2018-05-10 07:17:53 von

-1 (11)

Avatar

Was soll denn neuerdings dieser ständige drecksbraune Populismus hier?

Reply

2018-05-10 07:18:06 von

-2 (12)

Avatar

Was soll denn neuerdings dieser ständige drecksbraune Populismus hier?

Reply

2018-05-10 09:03:04 von

-1 (9)

Avatar

Ganz einfach. Das sind meistens arbeitsscheue Hartz4ler, die den ganzen Tag am PC hängen und so einen Scheiß ablassen: Staat doof, Merkel doof, alle doof, usw.
Klar, im Staate ist nicht alles OK aber mit solchen Typen wird´s garantiert nicht besser.

Reply

2018-05-10 10:53:17 von

-1 (9)

Avatar

+73 Likes für so einen AfD-Hirnfurz? Netter Versuch mit gefälschter IP ! Aber typisch.

Reply

2018-05-10 13:53:40 von

+5 (7)

Avatar

Soweit ich sehe wird mit diesem Bild keine Stimmung gegen Flüchtlinge gemacht, also kein AfD-Hirnfurz ihr Bildungsverweigerer.

Reply

2018-05-10 14:46:00 von

+5 (7)

Avatar

10:53:17: gefälschte IP - was bist denn Du für'n Hirni.

Reply

2018-05-10 14:59:40 von

+5 (9)

Avatar

13:53:40: Es ist kein Bild sondern Schrift - Brille auf - eine Umvolkung ist im Gange (hat selbst ARD zugegeben). Also selbst "Bildungsverweigerer".

Reply

2018-05-10 21:10:47 von

+1 (7)

Avatar

@10:53:17 Selber Hirni! Mach dich erst mal schlau, bevor du hier so unwissend herumkotzt! Mit einer gefälschten, bzw. dauernd wechselnden IP kann man prima Likes verteilen, die gezählt werden. So wie jetzt hier im Moment 173 mal. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schwanz getreten, hahaha! Das glaubt doch keie Sau, dass 175 Menschen diesen populistischen Scheiß gut finden. Wenn mir solche Schwachköpfe nicht zu dumm und primitiv wären, würde ich auch auf wechselnde IP switchen und diesen Schwachsinn 176 mal disliken! Aber spielt ruhig weiter, Freaks!

Reply

2018-05-12 18:10:19 von

+6 (8)

Avatar

Was ist hier unterwegs? Unglaublich! Leider haben 87 Prozent immer noch nicht begriffen, was hier vor sich geht.

Reply

2018-05-13 12:30:45 von

+4 (4)

Avatar

zu spät für Popkorn ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen