Nachts ist es kälter als draußen!

» «

(+44)

Kommentar (0)    tags:  schwangerjungfrauflugzeugmilchkältelustig fuß flug wärme berg schöne dunkel frauen wunder morgen nell banane wasser ei lustig das beste im flugzeug morgens leicht schwimmen schwangere zu hause

Nachts ist es kälter als draußen! Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug, weil das Flug-zeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt — man bleibt einfach daheim. Da ist es immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen