Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt..

» «

(-10)

Kommentar (0)    tags:  ferraritätowierttätowierersgeblasefingernägel keine ahnung finger nägel tätowierung

Ein Mann geht zum Tätowierer und will direkt auf seinem Nöllekopp einen Fingernagel tätowiert haben. Meint der Tätowierer: Einen Fingernagel ?? mmhh, ich habe hier sooo viele Motive, die sind alle total klasse: Euroscheine, Ferrari, usw. aber Fingernagel?? Der Mann: Ich will einen Fingernagel, entweder machste mir den jetzt oder ich geh woanders hin. Tätowierer: Ok , Ok ich machs iss ja juut , pass auf die Tätowierung kostet dich 30,- € weniger wenn du mir verrätst warum ausgerechnet einen Fingernagel. Der Mann Oooookkkkkk: Ist doch eigentlich ganz klar...... Meine Frau, die hat von tuten und blasen keine Ahnung, aaaaber an den Fingernägeln kauen dat kannse.....

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen