3 Ehemänner unternehmen eine Wanderung in den Bergen..

» «

(+76)

Kommentar (0)    tags:  weingemeinvögelfliegenabendstress berg unternehmen frauen wander berge wanderung hütte gemütlich am abend männer schwein wand zu hause wanderer

3 Ehemänner unternehmen eine Wanderung in den Bergen Als sie am Abend gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind… Entschließen sie sich ihren Frauen eine SMS gleichen Inhalts zu senden. WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR FLÖG ICH ZU DIR DA ICH NICHT FLIEGEN KANN VÖGLE ICH HIER Antwortet der 1. Frau: Du warst zu Hause ja immer gemein, auf der Wanderung bleibst du ein Schwein Die 2. : Von deinem Schreiben glaube ich dir kein Wort. Du konntest kaum hier, geschweige dort. Die 3. : Da du kein Vöglein bist sondern ein Wanderer, mach dir keinen Stress, mich vögelt grad ein Anderer.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen