Die Jury kann nur applaudieren..

» «

„...Er singt den ganzen Song perfekt, aber die letzte Note macht dem ganzen Studio Gänsehaut.

Der blutjunge Reynan Del-Anay zieht schon ab der ersten Note die Jury in seinen Bann. Am Ende wartet er mit einem Crescendo auf. Seine Version des Klassikers Amazing Grace findet die Jury bei The Voice Kids Philippones 2015 wunderbar. ...”

(+40)

Kommentar (0)    tags: YouTubeaudiperfektwunderjungewunderbargänse assi

Er singt den ganzen Song perfekt, aber die letzte Note macht dem ganzen Studio Gänsehaut. Der blutjunge Reynan Del-Anay zieht schon ab der ersten Note die Jury in seinen Bann. Am Ende wartet er mit einem Crescendo auf. Seine Version des Klassikers Amazing Grace findet die Jury bei The Voice Kids Philippones 2015 wunderbar.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen