Erster Schultag nach den Sommerferien..

» «

(+31)

Kommentar (0)    tags:  sommerberlinschülerlehrersgedeutschland klassenzimmer rochen zimmer deutsch junge michael ferien klassen ruft

Erster Schultag nach den Sommerferien, eine 5. Klasse in Berlin Der Lehrer ruft die Schüler auf: „Mustafa El Ekh Zeri.." „Hier!" „Achrned El Cabul..." „Hier!" „Kadir Sei Ohimi.." „Hier!" „Mohammed End Ahrha..." „Hier!" „Mi Cha Elma ler..." Stille im Klassenzimmer... „Mi Cha Elma Ier...!" Keiner meldet sich... "Ein letztes Mal: Mi Cha Elma Ier!" Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen...!" _____ Deutschland - Germany _____

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen