Der Schneemann vor der Musikschule ist das süßeste Ding..

Der Schneemann vor der Musikschule ist das süßeste Ding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (0)

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden..

Weil Homöopathie als Kassenleistung gestrichen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (10)


Heut Abend versaufen wir deine Rente!..

Heut Abend versaufen wir deine Rente!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (3)

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:..

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (3)

"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit.."

"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (15)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Kommentar (0)

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt..

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Kommentar (5)

Ich kümmere mich um mich selbst, ich zahle meine Rechnungen..

Ich kümmere mich um mich selbst, ich zahle meine Rechnungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Kommentar (6)

Die Wiener Gasbehälter wurden 1896 gebaut und zwischen 1995..

Die Wiener Gasbehälter wurden 1896 gebaut und zwischen 1995.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommentar (0)

Vielleicht haben wir ja Glück..

Vielleicht haben wir ja Glück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: