Wurde von meinem Hausarzt in die Notaufnahme..

» «

(+95)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  arztnotaufnahme

Kommentare

2018-06-15 00:02:00 von

+2 (2)

Avatar

Man kann ja selten beurteilen was Ärzte zu tun haben (Krankenhäuser), aber ich hatte es schon, das ich nicht laufen konnte (konnte es nur weil ich fast kein schmerzempfinden habe) dann schicken die einen von a nach b und reder fragt doppelt und man wartet stunden lang, ob vor oder während der behandlung und man sieht das durch die Tür für Krankenwagen keiner kommt und ewig allein im wartebereich sitzt.
Da kommen schon fragen auf...
Oder (meine Erfahrung, ich hoffe NUR MEINE) handeln nach dem Sprichwort: Komm ich heut nicht, komm ich morgen!
Oder nach warte liste und sie müssen reagieren, aber müssen is ja dann auch relativ und kann von stunden bis stuuunden dauern...

Gut war auch... mir ging es meeega schlecht, begebe mich spät abends (am we) ins Krankenhaus und der Behandelnde meinte... Ja köönnte das und das sein, hier ein rezept. Äh? We?
Ja da und da hat die notfall apotheke offen.
Danke! Ich: Kein Auto, starke schmerzen und kein Bargeld dabei für nen Taxi und die fahrer

Reply

2018-06-15 17:42:04 von

+3 (3)

Avatar

Das können Sie der Apotheken-Umschau mitteilen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen