Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Okay.

Was hast du erwartet?..

» «

.

(+156)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Beste Kommentare

Hinzufügt 2018-06-13 23:10:36 von

-2 (12)

Avatar

Nur Idioten glauben, dass Kondome eine 100%ige Verhütungsmethode sind.

Kommentare

2018-06-13 12:11:02 von anonim

-5 (13)

Avatar

welch tolle Welt, in der Kinder nicht gewollt sind... und Kondomhersteller meinen, dass das große Problem der ungewollten Kinder mit Kondomen gelöst werden...

2018-06-13 23:10:36 von anonim

-2 (12)

Avatar

Nur Idioten glauben, dass Kondome eine 100%ige Verhütungsmethode sind.

2018-06-15 00:17:33 von anonim

-4 (16)

Avatar

Na viele wollen mehr Sex als Kinder!
Und wer weiß wie man mit Kondomen umzugehen hat und wann und woran man merkt das was schief gelaufen ist und deswegen handelt ist schon geschützt.

Mal angenommen Frau und Mann treffen sich, ziehen sich aus, seiner Steht schon, er macht sich nen Kondom drüber.
Beide haben Sex, am ende zieht er raus und das Kondom ist gefühlt, da kann doch grundlegend nicht viel (nicht viel heist schon auch) schief gehen. (in dieser Theorie) hatte keiner was an den händen, kondom ist wie es soll verwendet.

Da kann Grundsätzlich nichts schief gehen, natürlich gibts ausnahmen aber der prozentsatz ist wirklich gering.
Also kein, keine 100% aber schon sehr sicher!

Viel schlimmer sind Frauenärzte! So oft wussten Frauen schon nicht über etwas bescheid, fragten Ihren Arzt (und ich meine Dinge wie andere Medis + pille oder ähnliches) und der JAAA KLAR das ist GAR KEIN PROBLEM
Oh.. schwanger... Würde mir das passieren würde ich die Praxis verklagen, auch wenn ich mich über das Kind freuen würde und glücklich wäre (wo es schon mal da ist, auch keine geplanten kinder kann und sollte man lieben!)

Bin mal FA und sag so: nee pille ehr nicht so, ich vergesse Medis zu nehmen, zack gleich der vorschlag: 3 Monats spritze und den worten: haben sie ja sicher schon alles im netz gelesen! Ähh naja ich weiß was das ist.
Ja super! Gehen sie nach neben an, wird ihnen gleich gespritzt! Super!
Man gings mir nach her scheiße. Warum ich nicht gleich nach fragte?
War überrumpelt usw... Kaum zu glauben aber es gibt logische gründe warum man nicht logisch reagiert.

Letztendlich sind nicht die Produkte das Problem, sondern der Mensch, wie so oft...
Und da kann jedes Produkt noch so viele Hinweise enthalten wenn der Mensch nicht denkt....

Kommentar hinzugefügen