Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann..

» «

(+33)

   von heidi | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  vaterhochzeiterwischtweinrichtergefängnis ringen eier frei feier assi heiraten weinen test

Während der 25-jährigen Hochzeitsfeier sitzt der Mann weinend in einer Ecke. Als seine Frau ihn fragt, warum er weint, sagt er: "Erinnerst du dich noch was vor 25 Jahren auf dem Heuboden passiert ist?" "Ja, sagt sie" Er:: "Und erinnerst du dich noch, was dein Vater (der Richter) zu mir gesagt hat, als er uns erwischte?" Sie: Ja, dass du mich heiraten solltest oder dass er dich für 25 Jahre ins Gefängnis bringen würde. Er: Wenn ich dann fur das Gefängnis gewählt hätte, wäre ich jetzt ein freier Mann gewesen..

Kommentare

2018-06-15 18:52:07 von

+2 (2)

Avatar

Eine 25jährige Hochzeitsfeier ist aber schon verdammt lang. Welcher Gast hat denn so viel Zeit?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen