Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit..

» «

(-16)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  ferraritankstellewerkstattbatterieziehennett anne fehler aufregen bahn windig spur elfen sehr tank auto wind regen e auto geschwindigkeit autobahn

Ein Mann in einem Citroën 2CV steht auf der Notspur mit Panne. When ein Ferrari-Fahrer hinter ihm anhält und fragt, ob er helfen kann. Das wäre nett, sagt der Fahrer der 2CV meine Batterie ist leer, könnten Sie mich in die nächste werkstatt ziehen? der Fahrer des Ferrari befestigt ein Schleppseil, und sie fahren loss. Nach einer Weile vergisst der Ferrari fahrer völlig, dass er die 2CV auf Schlepptau hat und er Gas gibt. Und in sehr kurzer Zeit, fahren sie mit einer Geschwindigkeit von 160 km / h über die autobahn. wenn sie an einer Tankstelle vorbeirasen schauen die leute überrascht. Hast du das gesehn ? Einen Ferrari die mit hohe Geschwindigkeit vorbeirast und hinter ihm einem laut hupenden 2CV, der ihn überholen will Ps: die Fehler gehören nicht mir also weiter aufregen

Kommentare

2018-06-17 14:33:38 von

0 (2)

Avatar

aber glaub ja nicht, dass der ihn vorbeiläßt!

Reply

2018-06-19 15:04:14 von

+5 (7)

Avatar

wenn man kein vernünftiges Deutsch kann, dann sollte man es gleich lassen

Reply

2019-04-03 22:59:58 von

+5 (5)

Avatar

"Die Fehler gehören nicht mir" Aha - du siehst sie, warum korrigierst du sie nicht?

Reply

2019-09-28 18:14:30 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ist sowieso Blödsinn, keine Batterie (also kein Strom) keine Hupe.

Reply

2021-11-25 09:16:06 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Spannung

Reply

2022-03-02 08:28:49 von ano_4166

0 (0)

Avatar

Den gab es schon mit einem Trabbi und relativ fehlerlos.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen