Eines Tages fragt das Kamelbaby seine Mutter..

» «

(+144)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  sturmfüßeaugenmutterim sandtages rücken ohne auge wimpern trinken wüste baby groß kamel

Eines Tages fragt das Kamelbaby seine Mutter: "Du Mami, wieso haben wir so lange Wimpern?" "Nun mein Kleines, diese sind da, damit wir in der Wüste bei einem Sandsturm keinen Sand in die Augen bekommen." "Du Mami, wieso haben wir solche Höcker auf dem Rücken?" "Nun mein Kleines, diese sind da, damit wir auch mehrere Tage in der Wüste überleben können, ohne etwas zu trinken oder zu essen." "Du Mami, wieso haben wir so große Füße?" "Nun Kleines, diese haben wir, damit wir in der Wüste nicht im Sand einsinken." "Du Mami, wieso leben wir im Zoo?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen