Ein Mann im reifen Alter und nicht in der besten Form war..

» «

(+156)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (1)    tags: altertrainerfitnessstudiofitnessnierenbanktomaten reifen der beste junge elche auto elch suchen von oben niere

Ein Mann im reifen Alter und nicht in der besten Form war im Fitnessstudio trainieren, als er eine sexy und hübsche junge Frau entdeckte. Er fragte den nahestehenden Trainer: "Welche Maschine soll ich verwenden, um die hübsche junge Dame da drüben zu beeindrucken?" Der Trainer schaute ihn von oben bis unten an und sagte: "Ich würde den Bankautomaten in der Lobby versuchen."

Kommentare

2018-06-20 09:34:12 von

+6 (8)

Avatar

Damit kriegt man 99% der Frauen. Dich nicht? Will dich kennen lernen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen