Im Biologieunterricht der achten Klasse fragt die Lehrerin..

» «

(+53)

Kommentar (0)    tags: biologielehrerinklasserektorwochenaserochen sehr lisa pille elche jens elch

Im Biologieunterricht der achten Klasse fragt die Lehrerin zu dem eine Woche zuvor durchgesprochenen Thema: "Welches Organ vergrößert sich bei Stimulation um das Zehnfache?" Lisa ist empört und kündigt an, sich beim Rektor und im Schulamt über diese nach ihrer Meinung schlüpfrige Frage zu beschweren. Die Lehrerin wiederholt ungerührt die Frage. Jens antwortet: "Die Pupille". Die Lehrerin lobt Jens und wendet sich an Lisa: "Dir reibe ich drei Dinge unter die Nase. Erstens hast du letzte Woche nicht aufgepasst, zweitens hast du ein schmutzige Fantasie und drittens.... irgendwann wirst du mal sehr, sehr enttäuscht sein."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen