Frauen: "Kommunikation ist so wichtig!"..

Frauen: "Kommunikation ist so wichtig!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (1)

Einen ehrlichen Freund zu haben ist so eine Erleichterung...

Einen ehrlichen Freund zu haben ist so eine Erleichterung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kommentar (6)


Wer glaubt Sportunterricht habe Liebe zum Sport bei..

Wer glaubt Sportunterricht habe Liebe zum Sport bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (9)

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr..

Tochter kämpft mit Formulierung für ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (0)

Und ich wünsche mir sehr, dass irgendwann wieder Zeiten..

Und ich wünsche mir sehr, dass irgendwann wieder Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Kommentar (8)

Ein Mädel an der Bushaltestelle zur Freundin..

Ein Mädel an der Bushaltestelle zur Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (1)

Süß, wie das kleine Mädchen sich zum Bezahlen am..

Süß, wie das kleine Mädchen sich zum Bezahlen am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (3)

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn..

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (3)

"Ich hätte ja auch gerne mal wieder dieses Kribbeln im.."

"Ich hätte ja auch gerne mal wieder dieses Kribbeln im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0)

Ich darf nicht krank werden. Ich muss doch arbeiten gehen...

Ich darf nicht krank werden. Ich muss doch arbeiten gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: