Eines der traurigsten Fotos, die ich heute im Internet..

» «

(+244)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  internettraurigim internetfotosfoto

Kommentare

2018-07-01 15:27:27 von

+7 (9)

Avatar

So ist halt der islam.

Reply

2018-12-14 08:17:12 von

-1 (11)

Avatar

ein sonnenschirm zugefaltet?

Reply

2022-05-28 19:56:51 von ano_0116

+4 (6)

Avatar

Diese, wie alle Religionen, wurden seit der Fruhzrit der Menschheit durch Männer gemacht. Männer erheben sich über die Frauen und Frauen sollen sich den Männern "unterordnen". Im Islam ist das noch schlimmer, da darf kein anderer Mann die Frau "sehen" ????️????️, wie sie ist , weil die Frau ja die Männer mit ihrem "Frausein" verführrn konnte. Dabei ist der Mann doch der Schuldige , der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, nicht mal im Kopf. Und wenn er seine Triebe nicht unterdrücken kann und im Schlimmsten Fall Frauen vergewaltätigt, dann gibt der Wüstling und Verbrecher der Frau die Schuld, dass er sich nicht im Griff hatte. Das ist ein tierisches Verhalten, sich einfach eine fremde Frau zu nehmen, die zu ihnen nicht gehört.

Reply

2022-05-28 20:12:31 von ano_0116

+2 (2)

Avatar

Diese, wie alle Religionen, wurden seit der Frühzeit der Menschheit durch Männer "erfunden". Männer erheben sich über die Frauen und Frauen sollen sich den Männern "unterordnen". Im Islam ist das noch schlimmer, da darf kein anderer Mann die Frau "sehen", wie sie ist, weil die Frau ja die Männer mit ihrem "Frausein" verführen könnte. Dabei ist doch der Mann der eigentlich Schuldige, weil der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, nicht mal im Kopf, in Gedanken. Und wenn der Mann seine Triebe nicht unterdrücken kann und im schlimmsten Fall Frauen vergewaltigt, dann gibt der Wüstling und Verbrecher der Frau die Schuld, dass er sich nicht im Griff hatte. Sein Verhalten war und ist tierisches. Der Mann ist doch der Verbrecher, der Vergewaltiger, der sich einfach eine fremde Frau mit Gewalt "genommen" hat, die nicht zu ihm gehört.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen