Immer dieser drang den "Knäckebrottelefonierern" im..

Immer dieser drang den "Knäckebrottelefonierern" im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (0)

Wenn Omikron wirklich nur leichte Symptome wie Schwindel..

Wenn Omikron wirklich nur leichte Symptome wie Schwindel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Kommentar (2)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man bewusst ein paar..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man bewusst ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (1)


Auf Grund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen..

Auf Grund der zahlreichen Mutationen haben die Griechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (6)

Ich mag Menschen, bei denen man nicht aufpassen muss was..

Ich mag Menschen, bei denen man nicht aufpassen muss was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (6)

Wisst ihr noch, die ganzen Filme in denen die künstliche..

Wisst ihr noch, die ganzen Filme in denen die künstliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (2)

Mein kleiner Bruder mag Ketchup, aber keine Tomaten...

Mein kleiner Bruder mag Ketchup, aber keine Tomaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (4)

Echte Frauen brauchen kein Silikon. Es sei denn, sie..

Echte Frauen brauchen kein Silikon. Es sei denn, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (8)

Das weibliche "Ich bin in fünf Minuten fertig!" ist das..

Das weibliche "Ich bin in fünf Minuten fertig!" ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (1)

"Dreh ma am Herd" heißt rückwärts übrigens auch "Dreh ma.."

"Dreh ma am Herd" heißt rückwärts übrigens auch "Dreh ma.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (6)



Gehen zu Seite: