Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst du werden, wenn du.."

» «

(+30)

Kommentar (0)    tags:  ferrariparismillionärkreditkartelehrertäglich lehrerin verwirrt paar ohne acab kart teuer puff groß

Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst du werden, wenn du groß bist?" Maxi antwortet: "Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste Hure schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben." Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln: "Und du, Maria, was wills du werden?" "Ich will die Hure vom Maxi werden."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen