Als Kind liebte ich den Zoo, weil ich Tiere liebte...

» «

(+153)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  tieretier tiere

Kommentare

2022-01-11 17:34:56 von ano_7971

+1 (3)

Avatar

Jau, lassen wir die Tierarten lieber aussterben, als sie durch Nachzüchtung und Auswilderung zu erhalten

Reply

2022-01-11 17:41:16 von ano_7971

+2 (4)

Avatar

Vor allem: Tierfreunde sind ja die, die ihren Husky in der Stadtwohnung im 4. Stock halten uns 2x täglich für 10 min. mit ihm Gassi gehen, die Wellensittiche einzeln halten usw. usw.

Reply

2023-09-22 01:29:14 von ano_4120

+4 (4)

Avatar

Jaaaa GENAU, Du Vollhonk über mir! Die deutschen Zoos bewaren ja auch soooo viele Tierarten vor dem Aussterben! Sag mal haben sie dir ins Gehirn geschissen oder bist du naturblöd???

Schon mal durch so einen Zoo gewandert und in die traurigen Gesichter von den armen Tieren geschaut, von denen nicht EINES Artgerecht gehalten wird? Elefanten und andere Sawannentiere legen täglich zig Kilometer zurück!!!

Aber es ist ja ach so lustig, wenn man den Affen beim vögeln zusehen kann!!!

Zoos sind Armutszeugnisse des menschlichen Geistes und jeder Zoobesucher ist ein ignoranter, gefühlloser Unmensch!

Drecks Gutmenschentum!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen