Ein Mann will die Katze seiner Lebensgefährtin..

» «

(+44)

Kommentar (0)    tags:  telefonwieder daheimwalsgekatzerücken wald schatz chat ruft fahren lebens

Ein Mann will die Katze seiner Lebensgefährtin loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt die Katze ins Auto, fährt mit Ihr 2 Kilometer weg, setzt sie aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder daheim. "Nun gut" denkt er sich, 2 Kilometer waren wohl etwas wenig. Er nimmt die Katze, fährt sie 5 Kilometer weit weg und setzt sie aus. 20 Minuten später ist die Katze aber wieder daheim. "Jetzt reichts" denkt er sich, schnappt das Tier und setzt es ins Auto. Er fährt links, er fährt rechts, durch den Wald, über Brücken und Feldwege. Nach 35 Kilometern setzt er die Katze auf einer Lichtung aus. Eine Stunde später ruft er daheim an. "Du Schatz, ist die Katze daheim?"... "Ja, warum?" - "Hmmmm!! ... Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren..."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen