Die erwachsenen Kinder eines Freundes sagen über ihren..

» «

(+96)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  vaterkinderziehenerwachsenefreundewach groß

Die erwachsenen Kinder eines Freundes sagen über ihren Vater, er habe sie groß gekuschelt. Wenn das nicht die schönste Art ist, seine Kinder großzuziehen dann weiß ich es auch nicht.

Kommentare

2018-07-17 16:42:36 von

+1 (3)

Avatar

Vor kurzem ward ihr euch noch sicher dass Gewalt die einzig richtige Erziehungsmethode ist.

Reply

2018-07-17 17:21:45 von

-2 (4)

Avatar

Die Kinder total in Watte packen ist auch falsch. Ja ihr Helikoptereltern ihr seid gemeint.

Reply

2018-07-17 19:41:23 von

-2 (4)

Avatar

Gelaobt sei was hatz macht. Erziehung wird gebraucht, keine Kuschelbären. Was das bringt erleben wir täglich.

Reply

2018-07-17 19:42:09 von

-1 (3)

Avatar

Autokorrektur erfindet "hatz". HART ist das Wort! HART!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen