Lachkick wenn ich mich erinnere wie wir Europäer vor 6..

» «

(+5)

   von pola | Homepage:
Kommentar (8)    tags:  geilechteegalfriedentrinkengeile

Lachkick wenn ich mich erinnere wie wir Europäer vor 6 Jahren einen Friedensnobelpreis für geile Menschenrechte bekommen haben und heute ist es illegal Leute vorm Ertrinken zu retten.

Kommentare

2018-07-18 21:06:20 von

+10 (14)

Avatar

linke dummbatzenscheisse

Reply

2018-07-19 07:28:06 von

-2 (16)

Avatar

Achja? Du findest ertrinken lassen also gut? Vollidiot!

Reply

2018-07-19 07:51:06 von

-3 (13)

Avatar

Du darfst vom rechten Mob nicht viel erwarten. Soweit denken diese Typen gar nicht.

Reply

2018-07-20 22:56:44 von

+7 (13)

Avatar

Anstatt die Geretteten möglichst schnell ans sichere Ufer zu bringen, fährt man sie noch übers Mittelmeer. Unfassbar! Die Schiffbrüchigen sollten dafür die "Retter" ins Meer werfen oder vor Gericht bringen.

Reply

2018-07-21 10:32:07 von

+12 (18)

Avatar

Kein vernünftiger Mensch hat je gefordert, dass man Menschen ertrinken lassen soll. Aber solange man die Leute dann 500km nach Europa fährt und nicht 10km zurück an die Küste, solange wird das nie wieder aufhören. Und solange werden auch Leute ertrinken, die nicht rechtzeitig „gerettet“ wurden.
Diese Menschenschlepperei ist illegal! Wie lange soll man das noch so machen? 10 Mio. Menschen, oder 100 Mio. oder 1 Milliarde?

Reply

2018-07-24 13:28:53 von

+10 (18)

Avatar

Es ist nicht verboten leute vorm ertrinken zu retten - es ist nur verboten über Boote illegale Einwanderer nach Europa zu befördern die durchaus die Möglichkeit haben aus einem sicheren Land legal einzureisen.Wollen sie aber nicht - weil es so leichter funktioniert.

Reply

2019-01-27 22:37:30 von

+8 (12)

Avatar

Retten und in die Heimat bringen - es ist doch das Recht eines jeden Menschen, in der Heimat zu sein, oder? Was ist daran verwerflich?

Reply

2019-09-01 16:48:45 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wo ist denn ihre Heimat? Sind sie nicht aus der Heimat geflohen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen