Ein Düsseldorfer spaziert mit einem Affen durch die Kölner..

» «

(+52)

Kommentar (0)    tags:  affendüsseldorfkölndorfhandmädchen ultra rochen ringen kölsch affe junge toilette bitte suchen früh ultraschall

Ein Düsseldorfer spaziert mit einem Affen durch die Kölner Altstadt........ Irgendwann überkommt ihn ein dringendes Bedürfnis und er muss dringend eine Toilette aufsuchen. Vorm Früh spricht er ein junges hübsches Kölsches Mädchen an und bittet sie doch kurz auf seinen Affen aufzupassen. Freundlich wie alle Kölschen Mädchen sind, erfüllt sie dem Düsseldorfer diese Bitte. Mit dem Affen an der Hand steht das Mädel nun vormFrüh und wartet auf den Düsseldorfer .... Plötzlich wird das Mädchen von einer älteren Dame angesprochen: "Wat is dat dann"? möchte die alte Dame wissen. Das Mädchen antwortet: "en Aap""! Darauf die Oma: " und woher häste denn"? "Na von enem Düsseldörper" antwortet das Mädel. Darauf die Oma: "Und dat wor up dem Ultraschallbild vorher net zu sehn"???

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen