A: "Du hast 500 Backsteine im Flugzeug und wirfst einen.."

» «

(+16)

Kommentar (0)    tags:  giraffeelefantenflugzeugkrokodilflugtiere dschungel kühlschrank haha elefant affe löwe elche vergessen tür zu tier richtig elch im flugzeug assi leicht tiere

A: "Du hast 500 Backsteine im Flugzeug und wirfst einen raus, wie viele hast du dann noch?" B: "Einfach, 499." A: "Richtig, gut. Wie viele Schritte brauchst du, um eine Giraffe in einen Kühlschrank zu stecken?" B: "Auch einfach. 3 Schritte: Kühlschrank auf, Giraffe rein, Tür zu." A: "Wieder richtig. Und wie viele Schritte brauchst du, um einen Elefanten in den Kühlschrank zu stecken?" B: "Ist doch easy. 4 Schritte: Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Tür zu." A: "Du bist echt schlau. Der Löwe veranstal- -tet eine Versammlung. Alle Tiere sind da, außer einem. Welches fehlt?" B: "Haha, der Elefant. Der ist noch im Kühlschrank." A: "Du bist clever, nur noch eine Frage: Du musst einen Fluss im Dschungel überqueren, den allerdings Krokodile benutzen. Was machst du?" B: "Das ist auch wieder leicht. Du springst rein und schwimmst durch, die Krokodile sind auf der Versammlung...." A: "Gut, du springst in den Fluss und schwimmst los. Du bist tot, wie ist das passiert?" B: "Hähhh??..." A: "Du wurdest von einem Backstein (schon vergessen?) erschlagen... ;)"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen