Hast du mir nicht erzählt, du gehst auf die Bank, Geld..

Hast du mir nicht erzählt, du gehst auf die Bank, Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0)

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme eines gähnenden Nilpferdes.

(+96)

Kommentar (5)


Bin neulich in der Kirche gewesen. Hab da Worte wie "Altar"..

Bin neulich in der Kirche gewesen. Hab da Worte wie "Altar".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (9)

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn..

Freunde sind Menschen, die einem ein Bein stellen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (3)

"Ich hätte ja auch gerne mal wieder dieses Kribbeln im.."

"Ich hätte ja auch gerne mal wieder dieses Kribbeln im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0)

Heute fährt die 18 bis nach Konstantinopel...

Heute fährt die 18 bis nach Konstantinopel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (3)

Meister, kannst Du mir erklären, was eine Kurve ist?..

Meister, kannst Du mir erklären, was eine Kurve ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (0)

Eine US-Schwimmerin distanziert die Konkurrentinnen um 38..

Eine US-Schwimmerin distanziert die Konkurrentinnen um 38.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (12)

Hör auf, Mensch, denn ich weiß nicht, wie ich dieses Monster bekämpfen soll!

(+105)

Kommentar (3)

Ich darf nicht krank werden. Ich muss doch arbeiten gehen...

Ich darf nicht krank werden. Ich muss doch arbeiten gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: