Oh, die CSU will sich mit #ichbinCSU ins richtige Licht..

» «

(+21)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  touristenrückenerbenasylfreisylt meer richtig service

Oh, die CSU will sich mit #ichbinCSU ins richtige Licht rücken. Dasimmadabei: Menschen in Not diffamiere ich als Asyltouristen. Ich spreche von Shuttle-Service wenn Menschen im Mittelmeer sterben. Meinungsfreiheit finde ich gut, aber nur bei meiner Meinung. Ich bin CSU!

Kommentare

2018-07-26 08:25:58 von

+8 (10)

Avatar

Oh,wieder die ganz cleveren Leute die es super finden wenn Leute die ohne Probleme legal einreisen könnten aber stattdessen durch mehrere sichere Länder reisen weil es illegal deutlich praktischer und unkomplizierter ist.Und hey: Kein Pass?Keine Kontrolle.
Mir erzählen fast täglich Flüchtlinge aus Syrien das etwa 80% mit denen sie gereist sind zudem garnicht aus Kriegsländern kommen.Auch übers Meer,weil man da ja sämtliche Probleme leicht umgehen kann.

Reply

2018-07-26 12:30:07 von

+8 (12)

Avatar

Gegen die Linken Spinner kommst du nicht an. Hauptsache laut und unsachlich.

Reply

2018-07-26 14:50:04 von

+8 (12)

Avatar

Seenot im Schlauchboot? Bis zur lybischen Küste sind es 3 Meilen, also viel kürzer als bis in unsere Hängematte.

Reply

2018-07-26 15:16:14 von

+9 (11)

Avatar

Das war heute: Hunderte Migranten sind gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt. Zwischen 450 und 600 afrikanische Migranten hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien.

Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert.
---
Kommentar: Flammenwerfer, Branntkalk, gewaltsam und Migranten. Alles in einem Atemzug. Finde den Fehler.

Reply

2018-07-26 17:27:18 von

+6 (10)

Avatar

Da gibt es keinen Fehler. Das ist die nackte Realität und die wenigsten wollen das kapieren, leider.

Reply

2018-07-26 23:18:22 von

-6 (12)

Avatar

Aha, das ganze rechte Gesocks wieder unterwegs... Deutsche sind ja auch noch nie aus wirtschaftlichen oder Kriegsgründen in andere Länder geflohen ?! Woher stammen nochmal z.B. Lügen-Trumps Vorfahren?
Merke: Die meisten Kriegsflüchtlinge werden immer noch von armen Ländern (z.B. Libanon) aufgenommen!
Die Welt ändert sich und das lässt sich auch von Rassisten nicht verhindern!

Reply

2018-07-26 23:32:23 von

+3 (11)

Avatar

Du Idiot vor welchem Krieg sind Trump Vorfahren denn geflohen. Schon mal was davon gehört dass die freiwillig in die USA übergesiedelt sind.

Reply

2018-07-27 01:40:44 von

-3 (11)

Avatar

Und weil es übers Meer ja so viel einfacher geht und sie so viele andere Möglichkeiten hätten ertrinken dauernd Leute auf dem Weg übers Meer. Klar, die nehmen das Risiko zu sterben aus Spaß oder Bequemlichkeit auf sich.

Einfach widerlich dieses rechte Gesocks.

Reply

2018-07-27 04:42:35 von

0 (6)

Avatar

Ich habe ja gar nicht geschrieben, dass Trumps Vorfahren vor einem Krieg geflohen sind. Lesen bildet: Dort steht "aus wirtschaftlichen ODER Kriegsgründen"...
Trumps Großvater Friedrich ist illegal in die USA eingewandert, um sich dem Militärdienst zu entziehen. In Kanada hat er übrigens ein Bordell betrieben...
Die Flüchtlinge kommen natürlich auch nach Europa, weil sie besser leben wollen. Dabei nehmen sie sogar den möglichen Tod in Kauf! Die Welt ändert sich, das werden auch Grenzen, Stacheldraht und Kriegsschiffe im Mittelmeer aufhalten.
Gewöhnt euch dran und jammert nicht so rum...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen