Eine junge Studentin fährt mit ihrer Ente über einen..

» «

(+79)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  tankstellefüßezunehmenindianersattsge abend gehalt hilfe paar ohne reiten high tank junge benzin ente pferd schilder

Eine junge Studentin fährt mit ihrer Ente über einen einsamen Highway quer durch die USA, als ihr das Benzin ausgeht. Stundenlang wartet sie auf Hilfe, aber niemand kommt. Erst gegen Abend kommt ein Indianer vorbei geritten. Mit Hände und Füßen kann sie ihm ihr Malheur schildern und er ist bereit sie bis zur nächsten Tankstelle mitzunehmen und sie setzt sich hinter ihm aufs Pferd. Alle paar Meilen schreit er auf und an der Tankstelle lässt er ein besonders lautes JIPPIEJAJEHWUHU von sich hören. Fragt der Tankwart was sie denn mit ihm angestellt habe. Sagt sie 'Gar nichts, ich hab die ganze Zeit über hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten'. Sagt der Tankwart 'Meine kleine, Indianer reiten immer ohne Sattel!'

Kommentare

2018-07-26 15:51:31 von

+1 (3)

Avatar

aufklärung bitte

Reply

2018-07-26 19:59:36 von

+3 (3)

Avatar

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen