Themen der Nachrichten meiner Kindheit in den 80ern...

» «

(+44)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  damalsalterkriegwordoptimistkalt kindheit orden regen

Themen der Nachrichten meiner Kindheit in den 80ern: - saurer Regen - Ozonloch - Aids - Tschernobyl - kalter Krieg Hätts damals schon Social Media gegeben und wär über alles in Echtzeit berichtet worden, wärs kein bisschen weniger Endzeit-Feeling gewesen als heute optimistbleiben.

Kommentare

2018-07-28 09:01:05 von

+4 (4)

Avatar

Ja, das wird im ganzen 80er Jahre Hype gerne vergessen...wir standen haarscharf vor dem 3. Weltkrieg und zerstörten systematisch und rücksichtslos die Natur.

Reply

2018-07-28 12:39:31 von

+4 (4)

Avatar

und das Waldsterben nicht vergessen, aber der Wald hat sich ja dann doch anders entschieden

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen