Werbung im Fernsehen: Warzen kommen grade dann, wenn man..

» «

(+99)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  fernsehenwerbunggedankendankegenau

Werbung im Fernsehen: Warzen kommen grade dann, wenn man sie nicht braucht. Und so frage ich euch: Wann genau braucht man Warzen? Ich hatte noch nie den Gedanken: Ach Mensch ne Warze wäre jetzt nicht schlecht.

Kommentare

2019-03-25 15:28:12 von

+3 (3)

Avatar

Das kann nur von einem Mann kommen. Als Frau ist es manchmal echt praktisch irgendwas Ekliges zu haben, das man einem lästigen Verehrer unter die Nase halten kann...

Reply

2020-03-27 14:14:57 von anonym

+3 (3)

Avatar

Hattest du nicht mal eine vorne auf der Eichel? Und? Das war doch ganz o.k., oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen