Ein 80 jähriger greift sich eine Gitarre und..

» «

„...Ein 81 jähriger greift sich eine Gitarre und macht DAS. Schau auf seine linke Hand!


Bob Wood ging im Oktober 2014 in ein Musikgeschäft in Nashville und wollte seine Verstärker reparieren lassen. Nachdem sie repariert wurden und wieder einsatzbereit waren, wollte Bob sie direkt im Laden ausprobieren. Das Personal des Ladens war von seinem Können, trotz seines Alters, so beeindruckt, dass sie gleich ein Video aufnahmen. Bobs Gitarrenspiel brachte ihm alleine auf Facebook über 2 Millionen Views ein!

Keine Wunder, wie er spielt ist absolut toll! Teile das mit deinen Freunden auf Facebook und zeige ihnen, dass Alter kein Hindernis ist, um gute Musik zu machen....”

(+176)

Kommentar (2)    tags: YouTubegitarremusikbieralterfacehand video facebook wunder deo freunde oktober ober 2014

Ein 81 jähriger greift sich eine Gitarre und macht DAS. Schau auf seine linke Hand! Bob Wood ging im Oktober 2014 in ein Musikgeschäft in Nashville und wollte seine Verstärker reparieren lassen. Nachdem sie repariert wurden und wieder einsatzbereit waren, wollte Bob sie direkt im Laden ausprobieren. Das Personal des Ladens war von seinem Können, trotz seines Alters, so beeindruckt, dass sie gleich ein Video aufnahmen. Bobs Gitarrenspiel brachte ihm alleine auf Facebook über 2 Millionen Views ein! Keine Wunder, wie er spielt ist absolut toll! Teile das mit deinen Freunden auf Facebook und zeige ihnen, dass Alter kein Hindernis ist, um gute Musik zu machen.

Kommentare

2019-04-24 20:34:15 von anonym

+1 (7)

Avatar

Wo ist der Ton?????

Reply

2022-05-12 18:55:04 von ano_7422

0 (2)

Avatar

"trotz seines Alters" ist eine Frechheit!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen