Ein Mann und eine Frau schlafen fest..

» «

(+57)

Kommentar (0)    tags:  bettfußwütendtauchlampezimmer morgen nell stau schlafen morgens schlaf ruft

Ein Mann und eine Frau schlafen fest. So gegen 3 Uhr morgens werden sie durch ein Geräusch geweckt. Verängstigt ruft sie: "Das kann nur mein Mann sein! " Der Mann springt aus dem Bett, packt seine Kleider, springt aus dem Fenster, verstaucht sich dabei den Fuß, quält sich durch ein Dornengebüsch bis er schließlich zu seinem Auto kommt. Nach 10 Minuten kommt der Mann humpelnd und wütend zurück ins Schlafzimmer und schreit: "Du Schlampe, ICH bin doch Dein Mann!" Darauf antwortet sie schnippisch: "Ach ja, und warum bist Du dann so schnell abgehauen?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen