Eine wissenschaftliche Studie belegt...

» «

(-2)

Kommentar (3)    tags:  bierlaubbakterienwasser trinkenwasserjahresende trinken bitte heiß risiko schaf heiss von bier fahren

Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt,wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Kommentare

2018-08-14 23:17:49 von

+2 (6)

Avatar

Eine Studie hat ergeben das der Konsum von Alkohol krebserregend sein kann. Zudem sterben allein in Deutschland jährlich ca. 74.000 Menschen durch den Konsum von Alkohol. Deine Entscheidung.

Reply

2018-08-15 01:31:00 von

0 (6)

Avatar

Der Beitrag selbst ist Blödsinn. Aber Du Klugscheißer - halte einfach die Klappe.

Reply

2020-02-28 15:02:02 von anonym

+3 (7)

Avatar

Dieser Beitrag ist ein weiterer Beweis dafür, dass Saufen dumm macht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen