Ein gläubiger Christ, der immer bemüht war ein guter Mensch..

» «

(+63)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  abendessenabendwundermahlzeittischbrot koch wunderbar lohn stau genau r mensch zum abend

Ein gläubiger Christ, der immer bemüht war ein guter Mensch zu sein, kommt in den Himmel. Petrus zeigt im alles und alles ist auch wunderbar, genau wie er sich den Himmel vorgestellt hat. Als es nun Zeit zum Abendessen ist, kommt er zu Tisch, und alles was es gibt ist weißer und roter Presssack und würziges Brot. Erstaunt bemerkt der Mann, dass er sich die Mahlzeiten im Paradies schon anders vorgestellt hätte. Da sagt Petrus: "Weißt, für uns zwei lohnt sich die Kocherei gar nicht!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen