Noch bis heute Abend können alle EU-Bürger online über..

» «

(+22)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  abendzeitumstellungonlinestimmt

Noch bis heute Abend können alle EU-Bürger online über die Zeitumstellung abstimmen. Die AfD zum Beispiel hat für 1933 gestimmt.

Kommentare

2018-08-18 12:55:55 von

+7 (17)

Avatar

So ein linksversiffter Blödsinn.

Reply

2018-08-18 16:52:13 von

-4 (16)

Avatar

Nix linksversifft... Passt genau zu den Reden von Höcke, Gauland & Co.

Reply

2018-08-18 21:08:59 von

+5 (7)

Avatar

1933,war nicht alles gut

Reply

2018-08-19 01:18:26 von

+9 (13)

Avatar

Ja genau. Schon morgen bringen wir unsere Panzer, die nicht fahren, in Stellung. Begleitet werden sie von unseren Flugzeugen, die nicht fliegen. Die Koordinaten bekommen Sie von den U-Booten, die schwimmen, aber nicht tauchen. Feuer frei!!!! Ach scheiße, die Gewehre schießen ja auch nicht. Egal. Haben ja eh keine Soldaten.
Leute! Mal ein klein bisschen normal! Bevor die AfD den dritten Weltkrieg anfängt, haben die Grünen uns mit ihrer Weltrettung längst zerstört. Also kein Grund zur Sorge. Alles gut. :)

Reply

2021-05-31 11:53:44 von ano_1748

+1 (3)

Avatar

Was für ein bekloppter Spruch! ????????????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen