"Papa, wo kommen die Menschen eigentlich her", will der..

» «

(+13)

Kommentar (0)    tags:  affenfamiliemutterpapakücherochen seite evolution mama affe wick junge gott mein schatz schaf schatz chat r mensch schaffen

"Papa, wo kommen die Menschen eigentlich her", will der kleine Niklas wissen." "Ja, weißt du, mein Junge, der Mensch stammt vom Affen ab und hat sich durch die Evolution weiterentwickelt." Heiner geht in die Küche: "Mama, weißt du, wo die Menschen herkommen?" "Ja, weißt du: Gott hat uns geschaffen und er hat uns zu seinem Ebenbild gemacht!". Niklas ist irritert: "Aber Papa sagt, der Mensch stammt vom Affen ab?!" Mutter lächelt und sagt: "Mein Schatz: Ich habe nur von meiner Seite der Familie gesprochen!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen