A Bayer, a Österreicher und a Preiß werden zum Tode..

» «

(+21)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags:  feuersturmaffenösterreichlaubrennen affe sehr frei schaf genau leicht sturmflut ruft schaffen

A Bayer, a Österreicher und a Preiß werden zum Tode verurteilt: Exekution durch Gewehr! Sagt der Bayer zum Österreicher und dem Preiß: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Da Bayer wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!". Da schreit der Bayer "Erdbeben". Die Leute glauben ihm das und rennen panisch weg. Der Bayer entkommt. Der Österreicher denkt "Das schaff ich auch". Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft "Gewehre anlegen!" Der Österreicher schreit: "Sturmflut!". Die Leute glauben das erneut, rennen weg und er entkommt. Da denkt sich der Preiß: "Das ist ja leicht, das schaff ich genauso gut!". Der Preiß wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Preiß schreit: "FEUER"!!!!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen