Tipp an die Männer, die immer Angst haben, dass jemand..

Tipp an die Männer, die immer Angst haben, dass jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (6)

Die Menschen, die niemand anderen kleinmachen müssen, um..

Die Menschen, die niemand anderen kleinmachen müssen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (3)

Wenn die Schwätzer nur endlich mal still wären...

Wenn die Schwätzer nur endlich mal still wären... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (2)


Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir..

Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (5)

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem..

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+368)

Kommentar (39)

"Jeder Mensch braucht eine Morgenroutine!"...

"Jeder Mensch braucht eine Morgenroutine!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (3)

Tagebucheintrag als ich 11 war: "Ich werde niemals über.."

Tagebucheintrag als ich 11 war: "Ich werde niemals über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (1)

"Kinder! Was wollt ihr zum Frühstück?"...

"Kinder! Was wollt ihr zum Frühstück?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (3)

"Papa, schreibt man 'Service' groß oder klein?"...

"Papa, schreibt man 'Service' groß oder klein?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (1)

Sehe manchmal Hochzeiten im Fernsehen und denke...

Sehe manchmal Hochzeiten im Fernsehen und denke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: